Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa (Samstag, 12. Dezember 2020 20:40)

    Vielen Dank für die Weinbretter. Das werden tolle Weihnachtsgeschenke

  • Britta (Samstag, 29. August 2020 13:43)

    Ich bin total auf Entzug !Hoffentlich finden cornabedingt bald wieder Märkte statt, dass ich mich wieder mit Weinbrettern eindecken kann !

  • Sabine (Freitag, 25. Oktober 2019 10:28)

    Vielen Dank für den tollen Ring, meine Freundinnen sind ganz begeistert !

    Sabine

  • Jessica (Dienstag, 25. Juni 2019 07:44)

    Ich freue mich auf den nächsten Markt! Habe Ihre Sachen in Schwerte auf der Kunstmeile gesehen und war total begeistert. Jessica

  • Ilona Stahn (Sonntag, 28. August 2016 16:39)

    Hallo, ich finde Eure Ideen und Arbeiten super. War heute auf dem Waltroper Parkfest und habe mich eingedeckt. Weiter so - bin begeistert.

  • Luise (Donnerstag, 25. August 2016 09:23)

    So schöne Sachen !
    Habe den Schmuck und die Weinbretter live auf einem Markt gesehen und bin total verliebt!

  • Andrea Tändler (Montag, 01. Juni 2015 11:57)

    Hallo Anke!
    Peter sieht so klasse aus mit deinen Ketten, die kürzere hat er heute schick zu nem schwarzen Hemd angezogen - passt wirklich perfekt. Toll, dass du mir den Liebsten so verschönt hast. Dein Schmuck
    hat wirklich eine spezielle Note. Grüßken aus Bochum, Andrea

  • Elisabeth (Dienstag, 22. April 2014 18:43)

    Sehr außergewöhnlicher Schmuck ! Tolle Beratung und super Service ! Habe mir etwas bauen lassen, bin total begeistert.

  • Doro (Freitag, 24. Mai 2013 20:17)

    Tolle Website und gutes schmuckiges Angebot :) Viele Grüße

  • Gabi Malja (Sonntag, 28. April 2013 08:51)

    Meine Meinung zu Deinem Schumck kennst Du ja, Suuuupppperr . Mach weiter
    Gabi

  • Lisa (Mittwoch, 09. Januar 2013 12:24)

    Glückwünsche auch von mir zu der schönen Webseite! Der Schmuck sieht echt super aus. Klass Leistung! Viel Erfolg für die Zukunft..
    Lieben Lisa

  • Bärbel (Montag, 04. Juni 2012 12:54)

    Ich war gestern auf der Ladyfashion in Dortmund und habe mir einen Ring gekauft.
    Alle meine Freundinnen waren total begeistert und wollen auch einen haben....

  • Thomas Sabo Anhänger (Donnerstag, 05. April 2012 11:36)

    Hallo,
    ich wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen Informationen bedanken,
    die Sie auf Ihrer Seite bereit stellen. Weiter so :-)

  • Nicole (Donnerstag, 16. Februar 2012 20:06)

    Hallo,
    eine sehr schöne Website und die Schmuckstücke sind auch echt klasse!
    Lieben Gruß Nicole

  • Sabine (Mittwoch, 14. Dezember 2011 10:55)

    Hallo Anke,
    ich möchte mich noch einmal für die tollen Schmuckstücke bedanken, die Du für mich gemacht hast. Jetzt habe ich super Weihnachtsgeschenke.
    Grüsse Sabine

  • Melanie (Samstag, 12. November 2011 20:09)

    Hallo Anke,

    Vielen Dank für diesen wundervollen Samstag. Die Schmuckparty war ein voller Erfolg... Es waren alle total begeistert. Vielen Vielen Dank !!

    LG aus Herne von Melanie :-)

  • Anja (Freitag, 04. November 2011 11:24)

    Hallo Anke!

    Trage heute meine Ohrringe und bin total begeistert. Vielen Dank für die Blitzlieferung und die Umsetzung meiner Wünsche. Ich werde versuchen eine Schmuckparty zu organisieren....o))Melde mich bei
    dir! VLG Anja

  • Angela (Dienstag, 01. November 2011 22:47)

    Hallo Anke,

    ich habe dich und deinen Schmuck auf dem NachtFlohMarkt im Depot Dortmund kennengelernt, und bin sehr begeistert.
    Abgesehen davon, das du auf spezielle Wünsche sehr schnell eingehst, habe ich heute schon meine Ringe abholen können, danke.
    Ich würde mich freuen, dich auf mehreren Märkten sehen zu können, damit du mit deinen wunderschönen Stücken noch mehr Leute begeistern kannst!!!

    Liebe Grüße
    Angela

  • Christine (Freitag, 23. September 2011 21:34)

    Hallo Anke, die Schmuckparty war ein toller Erfolg. Meine Freundinnen waren begeistert. Viel Erfolg weiterhin, Christine.

  • Laura Antoni (Donnerstag, 05. Mai 2011 14:09)

    Hallöchen meine lieben,

    super Seite und ich wünsch euch viiiiel Erfolg mit eurem Schmuck und alles Weitere! :)

    Liebe Grüße und evtl. bis Sonntag ;)

  • Gianna Antoni (Mittwoch, 27. April 2011 19:27)

    Onkelchen und Tantchen :D

    Das war mal wirklich eine gute Idee und der Schmuck ist auch schön :) Die Seite gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Gianna

  • Andrea (Dienstag, 26. April 2011 12:29)

    Ich bin die Erste :) und wünsch euch viiiiiiiiel Erfolg! Homepage ist schön geworden!

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!